Hoschie.68
Es kann nur einen Hoschie.68 geben!
Home
Über mich
Über mich 2
Kontakt
Über mich 2

Mein VWA-Studium habe ich am 17.02.2007 sehr erfolgreich abgeschlossen. Darauf bin ich ausnahmsweise mal sehr stolz, da die Projektarbeit über die eGK als beste Projektarbeit mit 1,0 und die dazu gehörige Präsentation mit 1,5 bewertet wurde. Alle die mich von früher kennen, sagen bestimmt, der hat geschummelt. Nein, sage ich, denn ich hatte ein sehr gutes Projektteam mit Ulrike Fellien und unserem Gott sei Dank formpeniblen Projektleiter Stefan Nowitzke, der uns damit zwar an den Rand des Wahnsinns gebracht hat, da es immer wieder neue Versionen gab, aber es hat ja  augenscheinlich was gebracht. Bin jetzt Gesundheits- und Sozialökonom (VWA). Ob das Studium etwas gebracht hat, wird sich nun rausstellen. Hoffe finde schnell einen anderen Job, um aus der Trettmühle OP rauszukommen. Mal schauen, was die Zukunft noch alles so bringt, vielleicht ja auch mal die große Liebe, wenn es sowas überhaupt gibt.


Meine Hobbies sind:
Fahrrad fahren, Motorrad fahren (besitze eine Kawasaki ZZR-1100), PC + Internet, Lesen (besonders gerne Frank Schätzing), Musik hören
(Rock, besonders aus den 60er und 70er, Punk, Metal und alles was sonst von meinem Gehör bzw. Gehirn als gut empfunden wird, definitiv allerdings nicht: Volksmusik), gute Filme schauen (besonders Quentin Terantino), Fußball von SV Werder Bremen und FC St. Pauli (scheiß Bayern) und möglichst oft etwas mit meinen Freunden etwas unternehmen.




HomeÜber michÜber mich 2Kontakt